Sporthallen in Steinheim geschlossen

Wichtig – TV News TV News TV News TV News TV News TV News TV News TV News TV News – Wichtig

 

An alle Übungsleiter und Vereinsmitglieder

Das Corona Virus und seine Folgen haben auch Steinheim erreicht. Nachdem die Landesregierung ab Montag alle Schulen und Kindertagesstätten bis zum Ende der Osterferien geschlossen hat, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, zu verlangsamen und besser in den Griff zu bekommen, hat auch die Stadt Steinheim reagiert und Konsequenzen gezogen. „Alle Sporthallen bleiben vorerst bis zum 19. April geschlossen. Sie stehen damit weder für Trainigszwecke noch für die Übungsabende der Vereine zur Verfügung.“

 

Trotz der weitgehenden aktuellen Lockerungen wurde die Schließung der städtischen Sporthallen Steinheims vorläufig bis zum 30. Mai verlängert. Die Stadt wird bis dahin ein Konzept erarbeiten, das im Falle einer Öffnung die Hygiene- und Abstandsregeln als Voraussetzung für die mögliche Nutzung vorgibt. 

 

Der Vorstand

– Brigitte Runte –

(Vorsitzende)