Ehrungen beim Jahresabschluss

 

Jahresabschluss derDamengruppe

Ehrungen für langjährige Mitglieder

Zum Jahresabschluss traf sich die Frauengruppe des TV 1895 Steinheim in ihrem Vereinslokal “Hotel am Markt“. Im weihnachtlichen Ambiente und bei leckerem Essen ließ die Leiterin Doris Nölker das Jahr 2017 Revue passieren. Es war schon ihre 25. Chronik. Natürlich gab es auch Ehrungen für langjährige Mitglieder in der Gruppe: 20 Jahre Marianne Echterling und Vroni Bergmann, 30 Jahre Anna Riese, 35 Jahre Bärbel Döhre, 40 Jahre Brigitte Kröning und für 50 Jahre Gerda Nölker und Ulla Hansmann. Die beiden gehören damit zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe. Doris Plückebaum und Christel Krawinkel waren Vorbild, sie absolvierten das Sportabzeichen. Es war ein schöner Abend der das vergangene Jahr harmonisch ausklingen ließ.

Ehrungen beim Jahresabschluss (von links):

Gerda Nölker, Ulla Hansmann, Bärbel Döhre, Anna Riese, Brigitte Kröning, Vroni Bergmann, Marianne Echterling und Doris Plückebaum.

Schon seit einem Vierteljahrhundert leitet Doris Nölker (links) die Damengruppe.