Sportabzeichen 2021

Die diesjährige Saison ist beendet. Die mehr oder weniger erkämpften Sportabzeichen sind jetzt vom Kreissportbund beurkundet worden.

Erfolgreich waren 46 Jugendliche, 54 Erwachsene und 2 Minis, das ist angesichts der Umstände eine beachtliche Anzahl. Hinzu kommen noch 10 Familiensportabzeichen. Mit 100 Abzeichen ist das Ergebnis seit 10 Jahren dreistellig.

Somit hat auch das 2. Jahr mit Corona nicht zu dem Einbruch geführt, den man hätte erwarten können.

Die feierliche Verleihung, angedacht am 05. 12. in der Stadthalle, stand lange Zeit auf der Kippe. Angesichts der Entwicklung der Pandemie mussten wir jetzt eine Entscheidung treffen. Schweren Herzens haben wir uns für den Ausfall entschieden.

Urkunden und Abzeichen werden den erfolgreichen Sportlern aber in den nächsten Tagen zugestellt.

Wir hoffen inständig, dass Corona bei der Verleihung im nächsten Jahr kein Thema mehr ist.

Die neue Saison wird am Donnerstag 12. Mai 2022 eröffnet.

Machen Sie dann wieder mit und bleiben Sie gesund!!

Euer Sportabzeichenteam