Spende für Nachwuchsförderung

Turnerinnen profitieren von Spende

Palazzo Revival Party: Abfeiern wie vor 25 Jahren

„Abfeiern wie vor 25 Jahren“ hieß es bei der Palazzo Revival Party in der Steinheimer Stadthalle. 1500 Gäste waren gekommen und machten die Party zur größten des vergangenen Jahres in Steinheim. Jetzt profitierten davon der Musikverein Sandebeck und der Turnverein 1895 Steinheim. Beide Vereine bekamen eine Spende von jeweils 200 Euro.

„Die DJ´s Jürgen Rohde und Segio Rohde hatten auf eine Gage verzichtet,“ erklärt Veranstalter Stefan Friedrich die Hintergründe der Spende. Bei der Wiedersehensfeier nach einem Vierteljahrhundert wurde an die ehemalige Palazzo-Discothek in Steinheim erinnert, die zwischen 1982 und 1992 viele Freunde hatte. Die beiden Adressaten wollen das gespendete Geld in die Nachwuchsarbeit stecken: beim TV Steinheim für die Leistungsturnerinnen, beim Musikverein Sandebeck für die jungen Musiker. Die Palazzo-Revival-Party soll nicht die letzte gewesen sein, es laufen bereits Planungen für eine Wiederholung 2018.

 

Die Nachwuchsarbeit des TV Steinheim und des Musikvereins Sandebeck haben die Veranstalter der Palazzo-Revival Party unterstützt

(von links) Hennig Sudau (TV Steinheim), Sergio Rohde, Veranstalter Stefan Friedrich, Jürgen Rohde, Rainer Bieling und Klaus Silbermann (beide Musikverein Sandebeck).