Weihnachtsfeier Ü 50 Gymnastikgruppe

 Gymnastikdamen Ü 50

Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Im TV 1895 Steinheim wird nicht nur Sport betrieben und geturnt. Es gibt auch gemeinsame Ausflüge, Wanderungen und Feiern. Wie jedes Jahr fand jetzt im Hotel Hubertus die Weihnachtsfeier der Gymnastik-Damen Ü 50  statt.

Die Tische waren zu diesem Anlass festlich geschmückt, so dass schnell vorweihnachtliche Stimmung und die Erwartung auf einen schönen Abend mit leckerem Essen aufkam. Zur Einstimmung wurden einige Weihnachtslieder gesungen und kleine Geschichten zur Weihnachtszeit vorgelesen. In der Gruppe gibt es aber auch Talente, die mit einem lustigen Sketch für Lacher sorgten. Ingrid Thelaner und Renate Schneider geang es, dass bei der Weihnachtsfeier viel Fröhlichkeit herrschte. Und es gab eine Ehrung für Anna Pilz, die der Gruppe seit 25 Jahren  angehört.

Bereits heute freuen sich die Damen auf den 10. Januar 2018, wenn die Übungsstunden wieder beginnen. Denn sie wissen: wer regelmäßig sportelt, bleibt länger fit. „Wer über 50 ist und Lust hat, in einer tollen Gemeinschaft etwas für seine Gesundheit zu tun, ist herzlich eingeladen, bei einer der Gymnastikstunden reinzuschnuppern, die immer am Mittwoch von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Steinheim sattfinden,“ lädt  Übungsleiterin Rita Wilfert herzlich ein.

 

Mit einem kleinen Geschenk ausgezeichnet wurden (von lnks) Ingrid Thelaner, Renate Schneider und Anneliese Köller für die Unterstützung der Organisation bei Wanderungen, Fahrten und Feiern. Anna Pilz gehört der Gymnastikgruppe 25 Jahre an.

 

Lachen ist gesund:  mit einem Sketch hatten Renate Schneider (links) und Ingrid Thelaner bei der Weihnachtsfeier ihrer Gruppe die Lacher auf ihrer Seite.