Jahreshauptversammlung des TV 1895 Steinheim 2017

Brigitte Runte bleibt Vorsitzende beim TV 1895 Steinheim

Mechthild Kühnapfel für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

Blumen für die alte und neue Vorsitzende des TV 1895 Steinheim: seit 18 Jahren leitet Brigitte Runte die Geschicke des Vereins. Einstimmig wurde sie für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt.

Stellvertretende Vorsitzende ist Doris Nölker, die Geschäftsführung üben gemeinsam Thomas Rüsenberg und Kristin Gelhaus aus, Schriftführer ist Klaus Hübner, Beisitzer sind Britta Hübner und Wolfgang Hein, Turnwart Hans-Hennig Sudau. Mehrere Mitglieder wurden für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Adelheid Kröger aus der Damengymnastikgruppe und Sonja Brexel für 25 Jahre. Sonja Brexel begann im Verein schon in der Eltern-Kind-Gruppe, spielte lange im Damen-Volleyballteam, hat eine Jugendmannschaft aufgebaut und ist jetzt Trainerin einer Hobbymannschaft. Für 40 Jahre ehrte der Verein Mechthild Kühnapfel, ebenfalls aus der Damengymnastik-Gruppe.

Höhepunkt des diesjährigen Sportjahres wird das große Nikolausturnen sein.

Bild:
Die Vorsitzende Brigitte Runte (2, von links) ehrte Sonja Brexel (von links), Mechthild Kühnapfel und Adelheid Kröger für ihre lange Vereinszugehörigkeit im TV 1895 Steinheim.