Festakt abgesagt

Festakt zum 125. Vereinsjubiläum ist abgesagt

 

Der TV 1895 Steinheim wird in diesem Jahr 125 Jahre alt. Mit einem Festakt und vielen offiziellen Gäten sollte sollte das Jubiläumsjahr im Steinheimer Rathaussaal am 26. April eingeläutet werden. Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist der Festakt aber abgesagt worden. „Ob diese Feier zu einem späteren Datum nachgeholt werden kann, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest,“ erklärte die Vereinsvorsitzende Brigitte Runte.

Geplant waren im Jahresverlauf weitere größere Veranstaltungen, die aktuell noch unter Vorbehalt stehen: am Samstag, 22. August sollte ein großes Sommerfest stattfinden, das wahrscheinlich den Corona Einschränkungen zum Opfer fällt.

Am Sonntag, 6. Dezember ist das traditionelle Nikolausturnen in der Dreifachturnhalle des Schulzentrums geplan