Volleyballkids

500 Euro für die Volleyballkids des TV Steinheim

Mit Begeisterung am Ball

 Seit September 2018 gibt es die Volleyball Kids des TV Steinheim, die immer dienstags von 16 bis 17 Uhr in der Grundschulsporthalle Steinheim trainieren. Die Teilnehmer sind zwischen sechs und sieben Jahre alt, in der Regel aus der ersten Klasse der Grundschule. Aktuell bilden zehn Kinder die Gruppe, die mit viel Freude bei der Sache ist. Diese Freude war besonders groß, als jetzt Stefan Wiedemeier, der Leiter der Sparkasse Steinheim zum Training kam und einen Scheck über 500 Euro übergab. „Wir danken der Sparkasse für diese Unterstützung ganz herzlich, weil das zusätzliche Motivation für uns bedeutet“, so Übungsleiter Thorsten Floren, der auch bei Interesse und für Fragen zur Verfügung steht und Auskunft gibt (Telefon 0151/708866).

 

Mit einer Spende von 500 Euro unterstützte Stefan Wiedemeier (Sparkasse Höxter, rechts) die Volleyballkids des TV 1895 Steinheim.